RUEDIGER SCHACHE & NICOLE DIANA
 

»Coaching & Selbst-Coaching mit den SpiriCards« (2-teiliger Kurs)

Begleite und Berate Dich selbst und andere mit einem durchdachten Coaching-System für alle Lebenssituationen und -Fragen.

Liebe, Selbstliebe, Beziehungen, Erfolg, Sinn im Leben, Aktuelle Aufgaben und Lösungen... Das Leben stellt Dich und alles von uns immer wieder vor neue Situationen, aus denen neue Fragen erwachsen.

Die drei Kartensets von Ruediger Schache & Nicole Diana geben Struktur, Wissen, Weisheit und Antwort gleichzeitig. Richtig angewendet, erzählen sie Dir (oder Deinem Klienten) die ganze Geschichte, um die es gerade geht und weisen auf die Lösungswege hin.

Schritt für Schritt und auf leicht verständliche Weise erhältst Du in diesem 2-teiligen Coaching-Ausbildungs-Kurs die komplette Einführung und Übung zur praktischen Arbeit mit den SpiriCards.

Das SpiriCard-System enthält die Essenz von über 10.000 Stunden Beratungs-, Coaching und Seminarleitungs-Erfahrung.

 


➝ hier kannst Du die Kartensets jetzt schon erwerben.

 

Aus dem Seminarinhalt:

  • Einweihung in das 1-2-3 Coaching-System von Ruediger Schache & Nicole Diana
  • Ablauf: Wie baue ich eine effektive Beratungssitzung mit einem Klienten (oder mit mir selbst) auf?
  • Fokussierung: Wie finde ich das Kernthema um das sich alles gerade dreht?
  • Erkenntnis: Selbst erkennen ist besser als gesagt bekommen - Aber wie genau begleite ich das?
  • Kombinierte Anwendung der drei Sets: Lasse die Karten die ganze Geschichte erzählen. Und die Geschichte dahinter. Und die Lösung.

________________________________________

+ Art der Veranstaltung: offenes Seminar & optionaler Teil der Ausbildung »Therapeutischer Ordnungsberater«
+ Geeignet für: Alle die am Selbst-Coaching oder am Coaching un der Beratung Dritter interessiert sind. Alle, die mit Menschen arbeiten. Lebensthemen oder Situationen lösen. Wiederholungsschleifen beenden. Innerlich frei werden. Ausrichtung verändern. Selbst- und Fremdverständnis verbessern
+ Beginn: Donnerstag, 10:00 h (ab 9:30 gemeinsames Frühstück)
+ Ende: Sonntag, ca 12:30 h
+ Ort: Haus Sternenhimmel, Monatshausen 10a, 82327 Tutzing

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos